top of page

Auf den Köper hören

Karriere Coaching und Berufscoaching 

Wie sieht der nächste Schritt meines Karrierelebens aus?

Wie kann ich in Konfliktsituationen Stellung beziehen?

Ist ein Jobwechsel eine gute Entscheidung?

ÔÇő

In der Karriere kommen wir immer wieder an schwierige Punkte. Es fällt nicht leicht, hier Entscheidungen zu treffen, die sich gut anfühlen. Mit somatischen Karriere Coaching helfe ich dir mehr Klarheit zu finden. Hier erfährst du, was Körperarbeit mit Berufscoaching zu tun hat und wo du es in Nürnberg findest.

Methoden im Karrierecoaching

Ich gehe im Karrierecoaching mit Methoden der Körperarbeit und der energetischen Körpertherapie vor.

ÔÇő

Bezogen auf das Karrierecoaching kann das wie folgt aussehen

  • Aufstellungsarbeit mit somatischer Wahrnehmung und Bearbeitung der Themen

  • Intensivieren und Wahrnehmen von unterdrückten Emotionen im Kontext der Karriere

  • Nachspielen von herausfordernden Situationen. Erleben von neuem Handlungsspielraum

Karrierecoaching in N├╝rnberg
Raum f├╝r K├Ârperarbeit in N├╝rnberg

Karriere Coaching in Nürnberg

Gelegen zwischen den Haltestellen Muggenhof  und Eberhardshof der U1 biete ich Karriere Coaching in Nürnberg an. Nahe der Fürther Straße bietet der Frankenschnellweg A73 gute Erreichbarkeit mit dem Auto. In der Nähe der AEG Nürnberg und des ehemaligen Quelle Geländes Fürth findet sich in der ruhigen Muggenhofer Straße eine Ort für dich und dein Coaching.

Addresse in Nürnberg

Leanermacher - Thomas Rauch

Muggenhofer Straße 162

90429 Nürnberg

Kontakt

0911 47712642

Wie gehts weiter?

Informiere dich über meine Angebote im Bereich Körperarbeit und nimm Kontakt zu mir auf. Ein erstes Kennenlernen ist immer kostenlos.

bottom of page